Die letzte Woche vor den Kommunalwahlen ist angebrochen. Jetzt geht es auf die Zielgerade! Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich am 11. September 2016 an der Kommunalwahl zu beteiligen und die SPD und ihre Kandidatinnen und Kandidaten zu wählen!

Nichts ist entschieden. Viele Wähler sind noch unentschlossen, ob sie zur Wahl gehen und wem sie am Wahlsonntag ihre Stimme geben. Wir brauchen eine starke SPD und ich bin überzeugt, wir werden die bestimmende Kraft in Bad Pyrmont und im Kreis

Wir nutzen die verbleibende Zeit und überzeugen die Menschen und verdeutlichen ihnen die Alternativen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind seit Wochen unermüdlich unterwegs, wir wollen keinen Rechtspopulisten.

Im Endspurt können uns alle unterstützen. Bitte sprechen Sie am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft, in der Familie und überall wo Sie die Möglichkeit haben, mit den Wählerinnen und Wählern und überzeugen Sie am 11. September zur Wahl zu gehen und die SPD und ihre Kandidatinnen und Kandidaten zu wählen. Ein aktuelles Thema ist die Stärkung der Öffis in Bad Pyrmont und im Kreis Hameln-Pyrmont. Wir setzen uns für eine günstige und einfache Tarifstruktur ein.

Ein spannender Restwahlkampf wartet auf uns. Am Wahlsonntag findet die traditionelle Wahlbeobachtung im Pyrmonter Rathaus statt. Wir werden dort ab 18.00 Uhr die Wahlergebnisse analysieren und anschließend im geselligen Kreis in der Gaststätte Olympia diskutieren.Sie sind recht herzlich eingeladen.