2024 01 28 Neujahrsfruehstueck2 Foto: SPD Bad Pyrmont

30. Januar 2024: Neujahrsfrühstück der SPD Bad Pyrmont

Am Sonntag, den 28. Januar 2024, fand das traditionelle Neujahrsfrühstück der SPD Bad Pyrmont im Café-Bistro "Clichy" statt. 25 Genossinnen und Genossen sowie weitere Freunde der Sozialdemokratie folgten der Einladung zu einem gemütlichen Miteinander bei einem leckeren Frühstück.
2024 01 28 Neujahrsfruehstueck4 Foto: SPD Bad Pyrmont
Constantin Grosch, MdL

In Vertretung von unserem Pyrmonter Landtagsabgeordneten Uli Watermann, der zeitgleich in Berlin bei der Delegiertenkonferenz zur Europawahl weilte, nahm sein Hamelner Landtags- und Kreistagskollege Constantin Grosch an unserem Frühstück teil. Constantin berichtete über die aktuellen politischen Entwicklungen und gab Einblicke in die Landespolitik.

2024 01 28 Neujahrsfruehstueck3 Foto: SPD Bad Pyrmont

Große Zustimmung erntete er mit seiner Aussage, in der er sich hocherfreut darüber zeigte, dass derzeit viele Menschen für die Demokratie und gegen den Rechtsextremismus auf die Straße gehen. Ebenso distanzieren sich die Demonstranten deutlich von der Ideologie der AfD. In diesem Zusammenhang betonte er auch die große Bedeutung der anstehenden Europawahl. Constantin hat damit unsere sozialdemokratischen Herzen erreicht!

2024 01 28 Neujahrsfruehstueck6 Foto: SPD Bad Pyrmont

Die Vorsitzenden Nicole Tappe und Matthias Schlüter zeigten sich sehr erfreut über die zahlreiche Teilnahme und waren sichtlich zufrieden mit der positiven Atmosphäre des Frühstücks. Die Veranstaltung bot Raum für anregende politische Diskussionen, persönliche Gespräche und einen Austausch unter den Mitgliedern.

2024 01 28 Neujahrsfruehstueck5 Foto: SPD Bad Pyrmont

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren! Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen im Jahr 2024!

Vorherige Meldung: Wechsel an der Fraktionsspitze - Nicole Tappe wird Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion in Bad Pyrmont

Nächste Meldung: Aufruf zur Kundgebung "Laut gegen Rechts!"