Letzten Freitag, den 23.09.2022, haben Uli Watermann und die SPD Bad Pyrmont zum „Roten Grill“ am Dorfgemeinschaftshaus in Löwensen eingeladen. Bei leckerer Bratwurst vom Biolandhof Eickermann und kühlen Getränken war es eine gelungene Veranstaltung mit sehr guten Gesprächen. Das Wetter hat mitgespielt und so wurde es ein sehr schöner Abend in netter Atmosphäre!

2022 09 23 Roter Grill 7

Selbstverständlich wurden auch die ernsten Themen nicht ausgelassen: Auch in Bad Pyrmont haben wir mit steigenden Lebenshaltungskosten, Inflation und den Folgen des Ukraine-Krieges zu kämpfen.

Uli Watermann machte in seinem Statement deutlich, dass sich die SPD Niedersachsen dem Land und den Menschen tief verbunden fühlt. Mit Stephan Weil an der Spitze wird Niedersachsen sicher durch die Krise und in die Zukunft geführt.

2022 09 23 Roter Grill 3

Es braucht jetzt und in Zukunft eine starke SPD und einen starken Ministerpräsidenten Stephan Weil, der Verantwortung für die Bürgerinnen, Bürger und Unternehmen in Niedersachsen übernimmt - und nicht nur redet, SONDERN MACHT, WAS GEMACHT WERDEN MUSS!

Daher am 09. Oktober beide Stimmen für die SPD ❌❌