Unsere OV-Vorsitzenden, Nicole Tappe und Matthias Schlüter, haben mit großer Freude Jens Falke als neues Mitglied in der Pyrmonter SPD begrüßt und ihm das rote Parteibuch überreicht!

Übergabe rotes Parteibuch_Jens Falke

Jens ist in der kommunalpolitischen Szene von Bad Pyrmont kein Unbekannter. In der letzten Ratsperiode vertrat er die Wählergemeinschaft "Wir für Pyrmont" im Rat und hat bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Der enge Kontakt zwischen Jens und der SPD, der über die Gruppe 17 intensiviert wurde, hat letztendlich dazu geführt, dass er sich unserer Partei angeschlossen hat.

Wir freuen uns außerordentlich über diese Bereicherung für Partei und Fraktion. Jens lebt die sozialdemokratischen Werte und wir sind überzeugt, dass er mit seinem Engagement und seiner Verantwortungsbereitschaft einen wertvollen Beitrag leisten wird. Seit Beginn der aktuellen Ratsperiode vertritt Jens die Gruppe SPD/WiR als sachkundiger Bürger im Finanzausschuss.

Für alle, die bereit sind, sich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen, können wir sagen: „In unserer Mitte ist noch Platz!“