Am 05.08.2023 lud der SPD-Ortsverein Bad Pyrmont gemeinsam mit der Stadtratsfraktion zum "roten Grill" am Dorfgemeinschaftshaus in Thal ein. Die Veranstaltung bot den Bürgerinnen und Bürgern von Thal sowie weiteren Interessierten die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre bei leckerer Bratwurst vom Biolandhof Eickermann und erfrischenden Getränken mit Mitgliedern der SPD-Stadtratsfraktion ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen, Fragen und Ideen einzubringen.

2023 08 04 Roter Grill Thal 3

Der "Rote Grill" erwies sich als gelungene Gelegenheit, den direkten Austausch zu fördern. Die Fraktionsmitglieder standen bereit, um den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufmerksam zuzuhören und ihre Fragen zu beantworten. Die offenen Gespräche und konstruktiven Beiträge haben uns gezeigt, wie wichtig der Austausch ist und wie viel Potenzial in der gemeinsamen Gestaltung der Zukunft liegt.

2023 08 04 Roter Grill Thal 8

Am Ende der erfolgreichen Veranstaltung waren wir uns einig: „Wir sehen den Dialog als einen zentralen Bestandteil unserer politischen Arbeit. Veranstaltungen wie der "Rote Grill" sind ein wichtiger Beitrag, um die Anliegen und Sorgen der Bürgerinnen und Bürgern besser zu verstehen und gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen vor Ort zu erarbeiten.“ Der nächste "rote Grill" ist für den Hagen geplant.

2023 08 04 Roter Grill Thal 1

Die SPD Bad Pyrmont bedankt sich herzlich bei allen Gästen, die durch ihre aktive Teilnahme die Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht an unseren "Grillmeister" Ingo Allerkamp!